Rückblick: Mitgliederversammlung in Graz

Nach der virtuellen Mitgliederversammlung der OVE Young Engineers Graz vergangenes Jahr konnte die Versammlung dieses Jahr wieder in Präsenz stattfinden. Vorstandsvorsitzende Lia Gruber gab den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Rückblick über die vergangenen Aktivitäten und präsentierte die Termine und Projektideen für dieses Jahr.

Angekündigt wurden unter anderem Unternehmens- und Werksbesichtigungen im Rahmen von Exkursionen, die Feier zum 15-jährigen Bestehen der OVE Young Engineers sowie ein eine Fortsetzung der beliebten Vortragsreihe E-Total.

Vorstand wiedergewählt
Der bestehende Vorstand wurde für ein weiteres Jahr gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

  • Lia Gruber (Vorsitzende)
  • Oliver Schellander (Stv. Vorsitzender)
  • Peter Wohlfart (Kommunikation)
  • Wolfgang Brambauer (Finanzen)
  • Darko Brankovic (Mitgliederbetreuung)

Zur Rechnungsprüferin wurde Kerstin Kotal gewählt.